Auf Wiedersehen Austin, wir sehen uns 2014SXSW 2013

2015-02-23 13:07:00 am Montag, 23. Februar 2015

Der Tag nach dem BBQ bei uns im German Folks House, wir berichten noch einmal live aus Austin Texas von der derzeit lässigsten Tech-Conference.  

Michael Praetorius moderiert die Livesendungen aus dem German Folks SXSW House. Dort wohnen mit ihm Bastian Beyer von Foursquare, Alexander Holl von 121watt, Curt Simon Harlinghausen von Akom360, Stephan Alber (Entwickler aus New York), Pascal Fantou (Mentor diverser Startups) und Marc Finnern von Eventim.

In den letzten Tagen waren wir immer zwischen 13.30 und 15.00 Uhr Live aus Sendung. Die genaue Sendezeit erfahrt ihr immer kurz vorher via Twitter bei @harlinghausen, @praetorius oder @fiene



Sendungen zur SXSW 2017

alle

Initiatoren des Germanfolkshouse

Curt Simon Harlinghausen

CDO EMEA der Starcom Mediavest Group. Seit Jahren bringt er nicht nur während der SXSW die richtigen Menschen zusammen.


Pascal Fantou

Experte für Data Driven Business. Auf der SXSW stellt er die verrücktesten Ideen auf den Business-Prüfstand.


Michael Praetorius

Publizist und Digitalstratege. Im German Folks House moderiert er die täglichen Morningshows.