Smartwatches für Frauen sind der Fail der SXSW

am Dienstag, 17. März 2015

Das Frühstücksfernsehen aus dem German Foks House

Quelle: © 2015 Isarrunde https://youtube.com/user/Isarrunde auf YouTube - Alle Rechte vorbehalten

Die Smartwatch von Cosmopolitan ist vorne Hui

Quelle: via Instagram

sieht ein wenig aus wie ein Armand von Hermès

... und hinten Pfui

Quelle: SteffiSoehnchen via Twitter

Kann nix, außer schön aussehen.

Und hier noch mal das Frühstücksfernsehen aus dem German Folks House


Quelle: Isarrunde 17.03.2015 via Youtube

Sendungen zur SXSW 2017

alle

Initiatoren des Germanfolkshouse

Curt Simon Harlinghausen

CDO EMEA der Starcom Mediavest Group. Seit Jahren bringt er nicht nur während der SXSW die richtigen Menschen zusammen.


Pascal Fantou

Experte für Data Driven Business. Auf der SXSW stellt er die verrücktesten Ideen auf den Business-Prüfstand.


Michael Praetorius

Publizist und Digitalstratege. Im German Folks House moderiert er die täglichen Morningshows.