So reisen 250 Deutsche zur SXSWund senden eine Woche lang live aus Texas

am Freitag, 13. März 2015

Sie nennen es "Geschäftsreise"

Quelle: © 2015 Isarrunde https://youtube.com/user/Isarrunde auf YouTube - Alle Rechte vorbehalten

Wir wohnen nicht im Hotel

Quelle: via Instagram

sondern in privaten Häusern und Wohnwägen, wie ein Schulausflug (Mit Ausnahmen ;-)

Wir teilen nicht nur die Betten und Zimmer

Quelle: kinosal via Twitter

Von einem AirBnB Place in Austin Texas senden wir jeden Mittag 14.30 Uhr deutscher Zeit unser Frühstücksfernsehen von der SXSW. Unsere Reisegruppe besteht aus etwa 250 Deutschen, die auf verschiedene private Häuser verteilt sind. Heute morgen hatten wir Besuch von Stefannie Söhnchen, Lina Timm, Yasmin Akay, Curt Simon Harlinghausen, Florian Bergmann, Pascal Fantou, Franz Glatz, Patrick Aust, Tobias Schiwek, Jan Kus, Klaus Kranewitter und Michael Praetorius

Dazu haben wir ein eigenes kleines TV-Studio aufgebaut

Quelle: via Instagram

Hier legen wir vor dem Schlafengehen den Stream an, damit ihr uns nachmittags sehen könnt

Und via Twitter und Vine kommen live Grüße!

Quelle: via Vine

Watch now "Das #SXSW Frühstücks TV" mit @praetorius @harlinghausen & @pascalfantou Yahaaaa

Hauptsache mit Hut!

Quelle: MunichCat via Twitter

Yeeha! Bereit für die #sxsw und #germanfolkshouse! Den Hut trag ich jetzt immer im Office, danke @praetorius & Co.

Und hier noch mal als Video: Das SXSW Frühstücksfernsehen vom Freitag


Quelle: Isarrunde 13.03.2015 via Youtube

Sendungen zur SXSW 2017

alle

Initiatoren des Germanfolkshouse

Curt Simon Harlinghausen

CDO EMEA der Starcom Mediavest Group. Seit Jahren bringt er nicht nur während der SXSW die richtigen Menschen zusammen.


Pascal Fantou

Experte für Data Driven Business. Auf der SXSW stellt er die verrücktesten Ideen auf den Business-Prüfstand.


Michael Praetorius

Publizist und Digitalstratege. Im German Folks House moderiert er die täglichen Morningshows.